23.01.2024
Nachruf Heinz Beck

Nachruf der TSG 1887/1924 Schwabenheim e.V.


Am 22. Januar 2024 verstarb unser Ehrenmitglied

Herr Heinz Beck

im Alter von 91 Jahren


Heinz Beck ist am 01. Januar 1970 unserem Verein beigetreten und war einer der Gründer unserer Kegelabteilung.

Er war von Beginn an als aktiver Kegler sehr erfolgreich. Über seine sportlichen Aktivitäten hinaus war er auch bereit, Verantwortung im Vorstand der Kegelabteilung zu übernehmen. Im Rückblick betrachtet war Heinz Beck eine der tragenden Säulen des Vereins.

Für seine Verdienste um unseren Verein wurde er 2010 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir nehmen Abschied von einem engagierten Sportkameraden, dem wir für seinen persönlichen Einsatz große Wertschätzung und Anerkennung aussprechen.


Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.


Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.


Für die TSG

Daniela Schütz und Peter Merz

14.01.2024
Erste Vorstandsklausur der TSG Schwabenheim im Bacchuskeller
Der Startschuss ist gemacht!Der Vorstand hat sich mit Unterstützung des...
23.12.2023
Nachruf für Lukas
Am 22. Dezember 2023 ist unser KegeljugendlicherLukas Matthias Hendrik...
28.11.2023
Grußwort zur eisernen Hochzeit dem Ehepaar Stoffel
Liebes Ehepaar Stoffel, oder (Hans und Elli)wir gratulieren Ihnen (euch)...