22.05.2013
Selztal-Gaststätte wieder eröffnet

Nach mehrmonatiger Unterbrechung ist die Selztal-Gaststätte seit dem 16. Mai 2013 wieder eröffnet. Das Pächterehepaar Vesna und Stefan Roßkopf hat es mit Unterstützung ihrer Familie und der Gemeinde geschafft, die notwendigen Sanierungs- und Umgestaltungsarbeiten durchzuführen. Die neuen Pächter werden sich bemühen, ihren Gästen den Aufenthalt in einem vertrauten und freundlichen Ambiente so angenehm wie möglich zu gestalten. Die abwechslungsreiche Speisekarte bietet die Gerichte einer gut bürgerlichen Küche an und neben Weinen aus Schwabenheimer Winzerbetrieben ist für Biertrinker neben dem üblichen auch der Genuss eines frisch gezapften Weizenbieres möglich. Besonderen Wert legen die Wirtsleute auch auf eine gute Bewirtung ihrer Gäste im Kegelbahnbereich. Wir wünschen der Familie Roßkopf einen guten Start und viel Erfolg für die Zukunft. Joachim Kühn 1. Vorsitzender
22.06.2026
TSG-Spielfest 2026: Eine Reise durch die kunterbunte Sportwelt unserer Abteilungen
Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...
21.06.2026
Reiterrallye
14.06.2026
TSG - Spielfest