16.10.2012
IN UNSEREM NORDIC WALKING-KURS SIND NOCH PLÄTZE FREI!

Fit durch den Winter mit Nordic Walking Für alle, die auch in der kalten Jahreszeit fit werden oder bleiben wollen, startet am Mittwoch, 24.10.2012, ein Nordic Walking-Aufbaukurs. In diesem Kurs verbessern Sie Ihre Grundtechnik und werden an sportliches Nordic Walking zur Steigerung der körperlichen Ausdauerleistungsfähigkeit herangeführt. Sie bewältigen so längere Strecken und erleben dabei Spaß in der Gruppe. Diese Sportart stärkt den Kreislauf, kräftigt die Muskulatur und baut Stress ab. Jeder, ob männlich oder weiblich, jung oder älter, schlank oder mit ein paar Pfunden mehr, kann von dieser Sportart profitieren. Kursdauer: 10 Kurseinheiten à 60 Minuten Wann: Mittwochs 17.00 – 18.00 Uhr. Beginn am 24.10.2012 Treffpunkt: Olbornhalle, Schwabenheim Kursgebühr: Mitglieder der TSG Schwabenheim und TV Bubenheim €10,-- / Nicht-Mitglieder €30,-- Weitere Infos: Übungsleiter: Karl Dörsam, Tel. 06130/ 91 94 86 Anmeldungen: Jessica Gläser, Tel. 06130/ 91 88 322
22.06.2026
TSG-Spielfest 2026: Eine Reise durch die kunterbunte Sportwelt unserer Abteilungen
Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...
21.06.2026
Reiterrallye
14.06.2026
TSG - Spielfest