31.05.2007
Weibliche B-Jugend-Mannschaft erreicht Bronze-Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft

B-Jugend-DM Sieger2a.jpg Die weibliche B-Jugend-Mannschaft der SG Schwabenheim/SVW Mainz hat bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im „Classic-Kegeln“ mit 1541 LP die Bronzemedaille gewonnen. Besser unter den 13 gestarteten Mannschaften in Öhringen/Hohenlohe waren nur die Vertretungen aus Bad Neustadt/Saale (Bayern) und Aschaffenburg (Hessen). Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Seite der Abteilung Kegeln!
22.06.2026
TSG-Spielfest 2026: Eine Reise durch die kunterbunte Sportwelt unserer Abteilungen
Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...
21.06.2026
Reiterrallye
14.06.2026
TSG - Spielfest