Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...

Statt einer Vorstandssitzung im August hat sich der Vorstand traditionell wieder zur Planwagenfahrt getroffen. Bei bestem Wetter ging es eine Runde durch Rhoihesse. Danke an Trekkerfahrer Martin.