22.06.2008
II. Schülermannschaft (Tischtennis) in Verbandsjugendklasse aufgestiegen

Die erste Schülermannschaft hatte in der letzten Saison ein überraschend gutes Abschneiden mit einem 4. Platz in ihrem ersten Jahr in der Verbandsjugendklasse, der höchstmöglichen Jugendklasse. Aufstieg VJK.JPGNun konnte sich in den Aufstiegsspielen auch die zweite Mannschaft für die Verbandsjugendklasse qualifizieren. Dies ist das erste Mal überhaupt, dass zwei Mannschaften des gleichen Vereins aus dem Kreis Mainz-Bingen in dieser höchsten Jugendklasse antreten. Für Schwabenheim spielten Marc Nickel, Pascal Maurer, Felix Müller, Rene Kühn und Sebastian Menk. Präsidium, Vorstand und alle Mitglieder der TSG gratulieren der Mannschaft und der Tischtennis-Abteilung zu diesem großartigen Erfolg! Werner Rieger Erster Vorsitzender Siehe auch Bericht auf der TT-Seite (Schüler II schafft Aufstieg) - hier klicken
22.06.2026
TSG-Spielfest 2026: Eine Reise durch die kunterbunte Sportwelt unserer Abteilungen
Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...
21.06.2026
Reiterrallye
14.06.2026
TSG - Spielfest