04.11.2008
Gewinner beim Kürbis-Suchspiel

Kürbis-01.gif Als Gewinner des Kürbis-Suchspiels können sich Peter und Leon Kempf über einen TSG-Wimpel und einen Verzehrgutschein für die Selztal-Gaststätte in Höhe von 20 Euro freuen. Insgesamt waren 31 Kürbisse auf den verschiedenen Webseiten versteckt. Die Internet-Redaktion gratuliert ganz herzlich und bedankt sich bei allen anderen Teilnehmern fürs Mitmachen! J. Kühn
22.06.2026
TSG-Spielfest 2026: Eine Reise durch die kunterbunte Sportwelt unserer Abteilungen
Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...
21.06.2026
Reiterrallye
14.06.2026
TSG - Spielfest