30.10.2009
Pluspunkte für Übungsleiterinnen der Abteilung Turnen

Foto Pluspunkt- 001b.jpg Drei Übungsleiterinnen der TSG Schwabenheim wurden kürzlich mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des Deutschen Turnerbundes (DTB) ausgezeichnet. Aus der Hand des Vereinsvorsitzenden Werner Rieger erhielten Silvia Schmidt (auf dem Foto rechts) für „Beckenbodengymnastik“, Nicole Bockius (2.v.r.) für „Wirbelsäulengymnastik“ und Gabriele Langer (2.v.l.) für „Pilates-“ und „Präventives Fitness-Training für Frauen“ ihre Urkunden. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Neuigkeiten bei der Abteilung Turnen: Zur Weiterleitung hier klicken! J. Kühn
22.06.2026
TSG-Spielfest 2026: Eine Reise durch die kunterbunte Sportwelt unserer Abteilungen
Nach langer Pause wurde aus unserem Sportgelände am 14.06.2026 endlich...
21.06.2026
Reiterrallye
14.06.2026
TSG - Spielfest